Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ...

    Chickenclub - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Ja, ich finde ShoRyuKen hat absolut recht, das man es nicht zustande kriegt eine richtige community zu bilden liegt wirkich an der falschen vermarktung, nur würde ich eher zb. warcraft 3 als bespiel nehmen. falls es schonmal jemand von euch gezockt hat weiß was ich meine ,die tuen wirklich so viel für ihre spieler mit laddern , internen turnieren und und und. zudem liegt allerdings das problem vor das sich die ganzen spiele auf 3 konsolen verteilen und es einige leute , wie zb. mich , gibt die e…

  • ...

    Chickenclub - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    das klingt ja schonmal viel versprechend naja aber bei nem game wie cvs2 müßte der online modus doch flüssig laufen selbst wenn man gegen konkurenz aus zb. japen spielt. so hab ich schon einige strategie games gegen leute aus asien oder auch amerika gespielt und selten kam es zu lags und bei nem strategie game sind nen paar mehr aktive akteure bzw fahrzeuge auf dem screen zu sehen als bei einem beat em up.

  • ...

    Chickenclub - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    hi ihr fighter verrückten, schon seit damals zu lesen war das man mit der ps2 online zocken kann, fragte ich mich wieso man nicht gleich ein cooles online street fighter raußbringen könnte. nun ist seit dem einige zeit vergangen und toll für X-box gibts na klar son angebot, dabei dachte ich das die ps2 die höchsten verkaufszahlen vorweist. aber egal ich hoffe auf street fighter 3rd strike obwohl ich die ganzen coolen fighter von den snk spielen vermissen werde. sollte dies auch nicht online funk…